Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57970284[/posting]dosto noch ne 2. antwort darauf:

ich hatte von anfang an einen faible für kleinere werte.
bei den techis dann oft bemerkt, daß links und rechts die technologie an unternehmen xy vorbeiging. man musste sich zunehmend mehr mit der konkurrenz befassen.
bei den minen hast das nicht so... projekt gut oder schlecht. man braucht den rohstoffpreis, aussichten bzgl. und hat seine buden für sich.... stimmt natürlich so auch nicht, da man sich damit befassen muss wie viele projekte es gibt. ob es jemand je haben will oder eine produktion machbar ist.
was dumm lief, ist die sache mit den kosten... ich meine wer hätte bei Gold 800 und HUI 500 gedacht, daß der hui bei 180 steht wenn gold bei 1300 steht.
das war dann halt hier auch lehrgeld....

zu viel aufs hui-gold-ration geschaut bzw blödmännern hinterhergelabert, während dosto die bilanzen gelesen hat.... hab ich ja dann nachgeholt drum wars dann auch ab 2013 für mich das ende des bärenmarktes im sektor.
 
aus der Diskussion: Blue Sky Uranium Zock des Jahres 2016/17
Autor (Datum des Eintrages): Boersiback  (12.06.18 21:23:19)
Beitrag: 169 von 663 (ID:57970581)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE