Fenster schließen  |  Fenster drucken

klingt (fast) genauso wie bei Blue Cap

… würde mich keineswegs in Erstaunen versetzen, wenn Doc Schubert da nicht schon letztes Jahr hier aktiv geworden ist … wird wohl der neue Vorsitzende des Aufsichtsrats der PartnerFonds AG werden …

Mit rund zehn Beteiligungen gibt es in unserer Industrieholding viele operative Aktivitäten und einhergehend erwähnenswerte Ereignisse.
Wir möchten mit regelmäßigen Informationen über die geschäftliche Entwicklung unserer Beteiligungen und über uns als Industrieholding unsere Nähe zum Markt und Mittelstand anhand von Praxisbeispielen beschreiben.


https://www.partnerfonds.ag/presse.html
 
aus der Diskussion: Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft
Autor (Datum des Eintrages): kontingent  (12.06.18 23:31:44)
Beitrag: 3,066 von 6,407 (ID:57971412)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE