Fenster schließen  |  Fenster drucken

Männer ... immer der gleiche Quatsch von immer den gleichen Usern die sich die in bester Pipi Langstrumpf Manier die Dinge drehen wie es ihnen gefällt: daher letztmalig (ggf. ausdrucken und übers Bett hängen):

EUROPEAN LITHIUM wird im Zuge der Auffahrung der Mine von ZAHLREICHEN SUBVENTIONEN VERSCHIEDENSTER STRUKTUR aus den verschiedensten Töpfen profitieren.

Es handelt sich nicht nur für Kärnten sondern ganz Europa um ein wichtiges Vorzeigeprojekt mit täglich wachsender Wahrnehmung.

Wir und insbesondre ich sind immer öfters auch auf entsprechenden Verunstaltungen gefragt und mit allen wichtigen Behörden und Vereinigungen in engem Kontakt - Europa will von der Rohstoff Forderung bis zur Batterie Produktion so viel wie möglich der Wertschöpfungskette in Europa ansiedeln ... das sagt eigentlich alles!

In welcher Struktur dies schlussendlich erfolgt wird diskutiert, aber europäisches Lithium für die europäische Industrie wird es definitiv geben - vielleicht können sie alle sich denken das wir daher sehr entspannt die vielen Optionen abwägen. Da eben auch Politiker und viele Weltkonzerne involviert sind dauert das alles etwas länger - unter dem Strich ist es aber SEHR positiv für uns und unterscheidet und von allen nicht europäischen Projekten massiv.

Subventionen - und das ist IMMER so - fließen wenn wir die Gelder ausgegeben haben - daher ist auch eine ASX Meldung völliger Quatsch ... und bitte das kürzlich vermeldete Förderprogramm nicht damit verwechseln - dies sind Forschungsfelder!

Sollten wir nicht von Kindern im stillen Cannabis anbauen lassen werden die verschieden Subventionen den NPV um einen dreistelligem Millionenbetrag verbessern ... denn zB zinslose Darlehen oder eben auch bis zu 20% direkte Subventionen wirken sich extrem auf die bisher mit 10% angesetzten Kapitalkosten aus!
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): SM-DGWA  (14.06.18 09:04:10)
Beitrag: 16,104 von 42,849 (ID:57982743)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE