Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]57988830[/posting]
Zitat von Tradingabrechnung: Von Markus Gabel gibt es ja schon ein Interview zur RMC.

HAHAAHA der Abend ist gerettet :-)

https://youtu.be/Bh25hCnzEek


Min 17:45 das sind reine Fakezahlen. Nicht mal seine zitierte Studie (eher ein Arbeitspapier) bestätigen das, noch sind solche Zahlen überhaupt seriös. Denn Sie sagen null aus. Entscheidend ist doch auf welchen Gewinn diese Zahlen sich beziehen. 70% bringt 100,- aber bei erreichen von 30% sind es vielleicht 10.000,- Euro Verlust? Wie lächerlich... und Born Stahlberg wo er Gelder verwaltet hat; laufen dort nicht die ganzen Gerichtsurteile auf wegen Kapitalvernichtung?
 
aus der Diskussion: inveus Trading Awards - Der Tradingintermediär als höchste Stufe des Gurus
Autor (Datum des Eintrages): bomike  (14.06.18 21:10:58)
Beitrag: 35 von 160 (ID:57989097)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE