Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58012507[/posting]Also ich weiß gar nicht, worin du hier eine Übertreibung erkennen willst. Da scheinst du mehr in meine Aussage hineinzuinterpretieren, als tatsächlich drin steht.

Was mich angeht: ich habe vorzugsweise einen eher langfristigen Anlagehorizont. Um in Semler Scientific einzusteigen, habe ich einen anderen Wert verkauft, den ich beispielsweise etwa 10 Jahre mit großer Freude gehalten habe. Nun habe ich mich zu einem Wechsel entschlossen und erhoffe, dass es sich lohnt, auch diese Aktie ähnlich lange oder noch länger zu halten. Vor diesem Hintergrund läßt sich mein Wunsch vielleicht besser einordnen, dass Semler noch viel Freude bringe möge. Und wer bereits zu 10$ eingestiegen ist, hat aus meiner Sicht eben eine gute Entscheidung schon etwas früher getroffen. Na, wenn das kein Grund zur Freude ist? ;)
 
aus der Diskussion: Semler Scienctific - mit Medtech auf Wachstumspfad
Autor (Datum des Eintrages): Der kleine Aktienfreund  (18.06.18 22:33:08)
Beitrag: 11 von 86 (ID:58013029)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE