Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58040755[/posting]Das ist nicht so schwer EM hat eine selbst eingestandene bipolare Erkrankung mit deutlich verstärkten Ausprägung auf der manischen Seite.
In seinem manischen Phasen hat er Allmachtsfantasien und fühlt sich wie ein kleiner Gott der alles was er anfasst richtig macht. Da sein Umfeld ihn auch in diesem bestärkt Medien Fanboys u.s.w. Wird sein Ego noch weiter getrieben.
Typisch für Maniker ist dass sie viel zu wenig schlafen und dann irgendwann anfangen paranoid zu werden.
Misstrauisch hinter jeder Ecke vermuten sie irgendeine Gefahr man kann keinem mehr trauen und bevor er das dann noch durch Drogenkonsum und Alkohol.
Jetzt wird wahrscheinlich die Manie in den nächsten Wochen wieder in der Depression umkippen.
Dann hört man wahrscheinlich deutlich weniger von ihm.
Gute Zeit short zu gehen.
Neben der Haupterkrankung, der bipolaren Störung hat er natürlich auch noch eine ganz ordentliche neurotische narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Die macht dann den Strauß noch ein bisschen bunter und lässt ihn zum Pfau werden der oft genug vor Eitelkeit und Selbstverliebtheit nur noch im Kreis geht und sein tolles Federkleid aller Welt präsentiert.
Meiner Ansicht nach ist er auch Bi und nicht rein Heterosexuell.
Aber das ist eine Hypothese die ich nicht belegen mag.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): Konfetti1  (22.06.18 08:56:19)
Beitrag: 45,636 von 205,497 (ID:58041340)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE