Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aufstellung durchgesickert...

In der Hafenspelunke "Euro Siggi" wurde heute ein scheinbar verwirrter Gast auffällig, der sich als Opa J. vorstellte und behauptete, Bundestrainer zu sein.
Er sagte: "Im Forum habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen haushoch. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."
In der Hand hielt er folgenden Zettel mit der angeblichen Aufstellung:

Tor:
Expertchen: "Verteidigt den Kasten so wie seine Meinung, Aktienkurs Null muss stehen"

Abwehr:
Rollo_tomasi: "Haste Scheiße an der Aktie, haste Scheiße am der Aktie."
Silverfreaky: "Ich habe viel von meinem Geld für Steinhoff, Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Nickel Chrome: "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese aber hier im Forum spielt gar kein Chinese mit! Steinhoff ist kein einfaches Spiel."
Hkl00001: "Wir dürfen jetzt bis zum Ende Juni nicht den Sand in den Kopf stecken."


Mittelfeld:
ZockerFreak: "Zuerst hatten wir bei Steinhoff kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu."
Freixenetter: "Stellenbosch oder Amsterdam - Hauptsache Steinhoff!."
SirRolfi: "Eine Aktie fällt 90 Minuten und Steinhoffl ist deshalb spannend, weil niemand weiß, wie das Spiel ausgeht.“
WernaWillsWissen: "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl und der nächste Handelstag ist immer der schwerste."
Hasenfuzz: "Es gibt nur eine Möglichkeit bei Steinhoff: Sieg, Unentschieden oder Niederlage."

Sturm:
Ines43 will im Herst seiner Karriere den Ball "in ihm sein Tor reinschießen" und auch Millionär werden, mit dem Betonkopf und dem Willen kann nichts anbrennen! Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch.“

Ersatz:
LutzLustig: Als Steinhoff Joker "Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln"

Alle Weltmeister hier auf zum hoffentlich goldenen Steinhoff-Pokal!!
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): BossPlayer74  (22.06.18 18:12:01)
Beitrag: 21,808 von 84,618 (ID:58046701)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE