Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58051282[/posting]Wer hier Geld investiert, kann sich glücklich als Idiot bezeichnen lassen. Der kann nicht mal Mengenlehre aus der Grundschule. Wie kann man nur so dumm sein und bei 3,6 Milliarden externen zu zahlenden Schulden binnen der nächsten 3 Jahre - da kommt dann noch der Wert an internen Schulden dazu und Leasingrefinanzierungskosten über zig Milliarden - nur betrachtet und die Einnahmen von 1 Milliarde pro Jahr, die durch Beteiligungsverkauf auch noch negativ ist, ist also sinkt, kann man doch sehen, wie dass man die Schulden nicht bezahlen kann. Die 3 vs. 3,6. Macht - 0,6.

Steinhoff International | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1230061-21891-21…


Wenn ich unterstelle dass du kein Idiot bist, wozu deine Postings bislang keinen Anlass geben,
dann frage ich mich, weshalb man hier Lebenszeit verbringt, ohne short oder long zu sein.

Schade ist jedenfalls, dass du und einige andere das Niveau dieses Threats versauen.
 
aus der Diskussion: Steinhoff International
Autor (Datum des Eintrages): phranque  (23.06.18 18:08:47)
Beitrag: 21,902 von 84,618 (ID:58052482)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE