Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58036159[/posting]Hallo cuthanter , naja was hieße denn nicht langweilig?

- Kurssteigerungen in einem absehbaren Zeitraum von vielleicht einem Jahr? Hatten wir schon erlebt. Coeur hatte es bewiesen. Die Kurssteigerung war schon enorm. Tja, hat man da etwas versäumt?

- anhaltende Kursschwankungen (also rauf und runter) in einem begrenzten Zeitraum (1 Jahr), wo sich Trading eventuell lohnt - ist es das?

Sei die Frage erlaubt, was denn nicht langweilig wäre. Nicht langweilig wäre, wenn es immer nach oben ginge; oder? Ist aber weltfremd. Und wenn dieses weltfremd ist, dann sollte man traden oder Zeit mit bringen. Oder man hat es ganz einfach "verpennt" mit Gewinn zu verkaufen - oder?

Was ist denn mit den anderen Investnents im Portfolio? Steigen sie immer. Sind diese deshalb nicht langweilig. Wurden diese schon ausgetauscht weil der Gewinn in einem kürzeren Zeitraum realisiert wurde? Aber das ist nun mal Börse, Wirtschaft, Risiko und manchmal braucht man halt ein wenig Geduld.

Bitte nicht "für krumm" nehmen - ich warte auch schon lange - habe auch "verpennt"


Ich wünsche uns allen doch noch einen satten Gewinn mit Coeur. :cool:
 
aus der Diskussion: Coeur Mining (Nyse: CDE) WKN: A0RNL2
Autor (Datum des Eintrages): Depotmanager04  (26.06.18 12:46:08)
Beitrag: 2,043 von 6,996 (ID:58068802)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE