Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58069636[/posting]
Zitat von Abendkasse:
Zitat von updownupdown: falls noch ein Low im DAX kommt, könnte es eventuell kaufenswert sein (für die Kursfrist-Longtrader)

würde aber hier nicht spekulativ longen wollen, da ich nicht weiß, wie tief es geht :p



Wer weiß das schon wie tief es geht und ob es überhaupt noch tiefer geht , viele haben ja auch die 12.000 im Auge aber es ist wie immer alles kann nix muss , außerdem muss man nicht immer (investiert) eine Wette am Laufen haben . Es gibt immer Tage wo die Möglichkeiten besser sind .


bezog sich auf die Situtation um 14 Uhr (falls ein neues Low gekommen wäre und große Stopploss Order unter dem seitherigen Tagstief sitzen würden)

Und die beiden letzten Bemerkungen kann ich voll und ganz unterschreiben.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 26.06.2018
Autor (Datum des Eintrages): updownupdown  (26.06.18 14:37:28)
Beitrag: 146 von 294 (ID:58069726)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE