Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58069807[/posting]Sind wir jetzt schon soweit, dass kritische Kommentare und begründete Ausagen hier keinen Platz mehr haben? Ich finde sachliche Kritik immer gut und da kann man seine eigene Meinung auch mal kritisch hinterfragen; ausserdem könnt ihr meine Äusserungen ja einfach durch Fakten wiederlegen.

Ohne den Darlehensverzicht 2016 hätte es den "uneingeschränkten Bestätigungsvermerk wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht gegeben" und ihr stellt es hier so da, als ob dieser Darlehensverzicht im Rahmen der Neustrukturierung eine abgesprochene Massnahme und ohne Not war. Dies war wohl die Grundvoraussetzung zur Abwendung einer "früheren" Insolvenz.

Was erwartet ihr denn nun ganz konkret für Zahlen für 2017 ? Könnt ja gerne mal hier eure Prognosen vorstellen und dann schauen wir mal nach Veröffentlichung der tatsächlichen Zahlen, wie es aussieht.....?! Ich erwarte überhaupt nix, da ich nicht investiert bin !!
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): Aliberto  (26.06.18 15:15:23)
Beitrag: 38,002 von 69,609 (ID:58070041)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE