Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58107487[/posting]Er scheint auf seine Art erfolgreich zu sein. Ich kann aber seinen Weg nicht gehen weil ich mich für Familie und Kinder entschieden hatte vor vielen Jahren. Muss darum aus meinen Depot immer wieder Geld abziehen um die Folgen zu finanzieren. Das ist ein Weg mit vielen Entbehrungen. Meine Rache an meinen Kindern sind 100 TTWO Aktien. So kann ich einen Teil der Kosten für meine zockenden Kinder wieder ausgleichen.
An Zooplus gefällt mir das langfristige Konzept das seit 20 Jahren verfolgt und angepasst wird. Toll ist dass seit 2014 das Wachstum aus eigener Kraft erfolgte.
 
aus der Diskussion: zooplus AG an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert
Autor (Datum des Eintrages): Blaumeise2016  (01.07.18 13:27:40)
Beitrag: 1,105 von 1,662 (ID:58109501)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE