Fenster schließen  |  Fenster drucken

Fr.Dr.Merkel redet pausenlos über die europäische Einigkeit und man dürfe nicht auf nationaler Ebene handeln,aber so sieht es nun einmal tatsächlich aus,wenn andere sich an Regeln halten müssen!
Es ist alles ein einziger Murks!
Das Land trägt den Schaden davon und jetzt will der Seehofer auch noch in den Ruhestand,obwohl er eigentlich Recht hatte,ich finde wir sollten lieber ein paar Grenzkontrollen machen,wenn keiner ins Netz geht und Fr.Dr.Merkels erreichte Beschlüsse wirklich etwas wert sind,wen stören dann ein paar Kontrollen,dann kommt ja keiner mehr!
 
aus der Diskussion: Bundesregierung: Keine Dublin-Überstellung nach Ungarn seit 2017
Autor (Datum des Eintrages): capitolist  (02.07.18 00:57:06)
Beitrag: 2 von 2 (ID:58111982)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE