Fenster schließen  |  Fenster drucken

Klar, warum sollten denn brave obrigkeitsorientierte Tagesschaugucker oder an der Glotze klebende Slomka-fans auch noch zu eigenem Denken verleitet werden?

Europäische Läsung - da ist es doch. Kam da keiner vorher drauf? Ob man in 10 Jahren auch noch solch gedanklichen Unsinn verzapft?

Blöd nur, dass außer Frau Merkle und ihren Abnickern niemand in Europa das will. Weder andere Regierungen, noch mehrheitlich andere Völker. Und schon gar nicht die ach so sehr Schutzsuchenden. Diese machen sich dann nämlich behende auf den Weg nach Germoney.

Wie sagte eine polnische Journalistin bei Poenix" "Sollen wir sie einsperren?" In Polen gibts nämlich nur 80€ Stütze. Also bitte, wer macht sich denn für diese lausige Summe auf so weite Wege?

Kann mal bitte einer an Frau Merkel und den Kanzlerinflüsterer die Frage weitergeben?
 
aus der Diskussion: Umfrage: Mehrheit hält Seehofers Vorgehen für verantwortungslos
Autor (Datum des Eintrages): Rainer811  (02.07.18 15:47:19)
Beitrag: 2 von 11 (ID:58116578)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE