Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Ungluecksrabe,

wie gesagt versuche ich auf die HV zu gehen. Es hängt noch davon ab, ob ich es zeitlich koordinieren kann.

Es gibt auch noch die älteren Threads über Futag. Die hast Du vielleicht schon gelesen. Wenn nicht gib einmal unter "Suche" den Begriff "futag" ein.

In Bezug auf den Sanierungsgewinn möchte ich auf Grund der Nähe des HV-Termins nicht vorgreifen. Wenn Du es nicht mehr aushalten kannst, dann schreibe eine Email an Herrn Bühler. Allerdings ist er bis 20.03.02 unterwegs in Sachen Futag.

Tja, eventuell kommen wir alle Betroffenen noch gut aus unserem Langzeitinvestment heraus!

Gruß Phil
 
aus der Diskussion: Relaunch der Futag AG Website
Autor (Datum des Eintrages): Zobeltier  (18.03.02 00:14:44)
Beitrag: 59 von 96 (ID:5813215)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE