Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58138484[/posting]
Zitat von Cyberhexe: @Bernie
nun, ich denke mal, dass jedem klar sein sollte, dass meine Skepsis wenig mit "Sturheit" sondern mehr mit Vorsicht zu tun hat.
Nur so viel: Wäre ich von diesem Unternehmen überzeugt, würde ich SOFORT in dieses investieren, weil bei Erfolg die Kurschancen, und da gebe ich den verschiedenen Teilnehmern recht, natürlich sehr viel versprechend sind. Und ich sage nicht, dass es nicht möglich ist, dennoch sprechen für MICH sehr viele Fakten dagegen, so dass ich dir meinen Vorbehalt gerne begründe bzw. begründet habe. Bei einem Investment gilt es Gewinn und Risiko immer einander gegenüber zu stellen, wobei für MICH persönlich dieses Verhältnis zu ungünstig ist, was jedoch nicht heissen soll, dass ich recht behalte. Jeder irrt sich...früher oder später. Mir ist das Risiko jedoch derzeit eindeutig zu hoch, dass Janssen die Kooperation noch in diesem Jahr beendet. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich Dir/Euch selbstverständlich zu Eurem "Deal" gratulieren, und zwar nicht schweren Herzens sondern mit Freude...weil ich es Dir gönne! :kiss: :)



Hi Cyberhexe,

dass ich das Wort „ Sturkopf “ gewählt habe , war lediglich einem verbal-kommunikativem Wortspiel meinerseits geschuldet.
( vielleicht berufsbedingt !? ) :laugh: ;)

Ich wollte dem „ Hitzkopf “ ein passendes Gegenüber verpassen. :cool:

„Vorsichtskopf “ wäre in dem Kontext bestimmt nicht so der humorvolle Bringer gewesen. :D ;)

Grüße
bernie55 :)
 
aus der Diskussion: Geron mit Hammernews!!
Autor (Datum des Eintrages): bernie55  (05.07.18 14:43:45)
Beitrag: 2,762 von 3,090 (ID:58144817)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE