Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58149977[/posting]
Zitat von as2010bio: Über IngDiba ist die Aktie nicht handelbar :confused:,


Hallo @ all, habe gerade mit meiner Sparkasse gesprochen. Sie können für mich Käufe und Verkäufe in Can. tätigen. Allerdings für satte 135,-€ pro Trade und das finde ich schon etwas übertrieben.
Nun gut, wenigstens kann ich handeln. Der Kurs macht auch Freude und da ich meine 14K gratis erhalten habe werde ich erstmal warten, wie sich der Wert weiter entwickelt.
Kann mir schon vorstellen, dass wir zeitnah über 1Can$ gehen. Was meint ihr zur weiteren Entwicklung?
Der Umsatz ab Börsenstart kann sich sehen lassen. Allein gestern 2,6 Mio Stück und viele Käufe über 80 Cent. Ich bleibe an Bord und werde weiter halten.
Gruß Grasschwein
 
aus der Diskussion: Cannvas Medtech name change to Eurolife Brands
Autor (Datum des Eintrages): grasschwein  (06.07.18 09:51:54)
Beitrag: 8 von 88 (ID:58151339)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE