Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hab mal bei mir eine Kauforder für Osram-Aktien eingestellt die bis Ende des Jahres läuft und auf 15 Euro lautet.

Fair Value dürfte bei der gegenwärtigen Geschäftsentwicklung bei ca. 20 Euro liegen, inklusive Risikoabschlag für weiteres "Flunkern" des Managements hinsichtlich der Ertragslage. Die nächste große News die nochmal für nen Absturz sorgen sollte wird sein, dass Osram die kommende Dividende entweder ganz streicht oder auf einen mickrigen Betrag reduziert.

Im Herbst dürften die Märkte dann noch mal kräftig runter gehen, und dann wird es Osram als Teil der Autoindustrie, wo es eh schon Gewinnwarnungen gibt, noch mal kräftig runterreißen.
 
aus der Diskussion: OSRAM - Siemens plant IPO
Autor (Datum des Eintrages): BlackZock  (08.07.18 14:55:13)
Beitrag: 301 von 1,392 (ID:58163950)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE