Fenster schließen  |  Fenster drucken

c@m - hast Du heute im Handelsblatt den Beitrag über Ericsson und seinen Chef K. Hellström gelesen? Knochentrocken und stocksteif der Herr! Begeisterung bei der Konferenz in Cannes kam erst auf als der Planungschef von SonyEricsson M. Kishida ans Rednerpult trat. Dies bestätigt nur meine Meinung, die ich vor Lesen des Beitrages geschrieben hatte. Nach wie vor - Ericsson ist ein Langweiler! Sicherlich hat Ericsson, und auch ich damit,bessere Zeiten gesehen. Ich betrachte aber mein Depot als Langzeitinvestment und damit ist mit Ericsson momentan kein Blumentopf zu gewinnen.
 
aus der Diskussion: Ericsson, Ericsson und Ericsson Teil 3
Autor (Datum des Eintrages): Mielke50  (18.03.02 15:47:59)
Beitrag: 87 von 278 (ID:5817206)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE