Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58171472[/posting]Beantwortet wurden die wichtigsten anstehenden Fragen jedoch nicht. Da sind für mich nicht kalkulierbare Annahmen enthalten die letztendlich aber für mich eine Entscheidung für eine Investition ausmachen beim ICM. Exktraktionsverfahren noch lange nicht geklärt und auch nicht der Zeitplan, Kostenabschätzung für mich aktuell nicht abschätzbar und was den Lithiumpreis betrifft ist dies eine reine Spekulation aber entscheidend für ICM. Somit heißt es abwarten.

__________________________________________________________________





Das ist doch vollkomen i.O., als Ihre Haltung.
Aber können Sie mal ERKLÄREN WARUM SIE DANN IHRE "ALBA" SO DURCHS DORF GEJAGT HABEN??
Der geistig Gesunde mag sich Das ja schon fragen.
 
aus der Diskussion: Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm
Autor (Datum des Eintrages): Popeye82  (09.07.18 21:38:15)
Beitrag: 5,862 von 12,258 (ID:58172987)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE