Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Vinoveritas

Lese Deine Postings immer mit interesse und danke bei dieser Gelegenheit Dir und Royalflash für die Arbeit und Zeit die Ihr dafür aufwendet.
Halte nun auch schon seit einiger Zeit eine beachtliche Position Delta Share. Es währe schon etwa Zeit für eine
endgültige Endscheidung oder, anfang März ist ja auch schon
vorbei. Wie ich schon einmal angefragt aber noch keine Antwort habe, wie sieht den die Abfindung für den Kleinanleger (wie unserein) aus? Wird die Aktie für 12-15$
zurückgekauft? Oder wie.

Gruss "maxtrader :-)"
 
aus der Diskussion: Delta Petroleum (DPTR) vor Entschädigung zw. US$ 228 und 360 Mio.
Autor (Datum des Eintrages): maxtrader  (18.03.02 17:36:58)
Beitrag: 14 von 30 (ID:5818289)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE