Fenster schließen  |  Fenster drucken

18.02.02
Rückkehr aus dem psychiatrischen Landeskrankenhaus. Abschlußgespräch mit Dr. Wiebke Langemarck-Wiesenkind-Schrullmöck erfolgreich, gelte als geheilt. Nun beginnt die harte Zeit der Konfrontationstherapie! Fühle mich stark, stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden! Tag mit Abendspaziergang im Regen beschlossen. Erfrischend.

19.02.02
Früh erwacht. Heute ist der Tag. Ich werde wieder online gehen!
Eigenartig, online gewesen, keine Erregung verspürt. Im Sofa nur gelesen. Am späteren nachmittag wieder Sitzung mit Dr. Wiebke. Viel geweint, die alten Kameraden vermißt. Abends Kamillentee getrunken, viel nachgedacht.

20.02.02
Nachts Idee gehabt, Wiebke aufgeregt um 03:45 Uhr angerufen. Ihr Mann ist ein Ignorant! Ich habe die Lösung! Das Sofa ist verwundbar! In einer letzten Aktion werde ich es besiegen! Es ist ein Geheimplan! Ich werde ihn in tie Tat umsetzen, danach wird sich das Sofa nie mehr erholen! Die blauen Pillen werden mich tief schlafen lassen!

21.02.02
Viele ID’s registriert. Gut, daß ich den verrückten Programmierer von W:0 kenne! Haben ausgiebig über eine Denunziantenfunktion diskutiert. Bin froh, daß dieser Mensch noch eine Rechnung mit Balke offen hat! Er wird die Funktion durchsetzen!

22.02.02
Mir kommt zupaß, daß ich unzählige ID’s habe! Nach und nach übernehme ich die Herrschaft im Sofa! 96% der Postings sind von mir! Ich gestalte sie bewußt langweilig! Heute beim posten vor Langeweile eingeschlafen. Ein gutes Zeichen! Nur bleichroeder macht noch Schwierigkeiten, aber den bekomm ich auch noch! Werde noch einen ausgiebigen Nachtspaziergang genießen.

23.03.02
Geistesblitz gehabt! Exekutor ist der Schlüsseluser, um bleichroeder zur Strecke zu bringen! Habe bei W:0 um Sperrung von bleichroeder gebeten, wenn sie greift, wird sofort exekutor auf den Plan treten! Muß schmunzeln, ich schlage sie mit ihren eigenen Waffen! Heute mindestens 200 nichtssagende Postings unter ca. 25 ID’s abgesondert.

24.02.02
Die Saat geht auf! Erste Unmutsbekundungen bzgl.Langeweile im Sofa. Bin mir unklar, ob ich sie selbst gepostet habe. Wiebke beruhigt mich. Sie sagt, es sei normal im Konfrontationsprozess.

25.02.02
Absolutes Hochgefühl! Habe die ultimative Strategie entwickelt, um bleichroeder sperren zu lassen und gleichzeitig Karl zu binden! Werde als exekutor ein Wortgefecht anzetteln! Gleichzeitig werde ich als tompilz den lästigen Guerilla Investor binden. Mit ein paar andern ID’s werde ich die Aufmerksamkeit der restlichen User (ca. 12) binden. Besonders gut gefallen mir meine Kreationen rampidl, Wichshänschen und Pleitetrader!! Fühle mich überlegen und hochintelligent!

26.02.02
Es klappt! Die Unpersonen Jagger, Saarnuss (oder nussie) und vor allem die unerträgliche MiaWallace wenden sich mehr und mehr dem realen Leben zu! Die Bahn wird freier und freier! Wiebke versucht mich zu bremsen, aber mein Entschluß steht fest! Ich werde das Sofa mit Nichtigkeiten fluten!

27.02.02
Die Nacht war unruhig. Träume haben mich geplagt, kann mich aber nicht erinnern. Mein Vorhaben wird erschwert, abtrünniger Mod hat die Foren Politik und Sport&Motor eröffnet! Aber keine Niederlage ohne Sieg! Denunziationsbutton erfolgreich implementiert! Noch ist mir unklar, wie ich dem Programmierer als Lohn die Augäpfel von D. Balke liefern soll, aber alles wird sich finden!

28.02.02
Showdown! Bleichroeder hats erwischt! Tiefe Genugtuung! Jetzt kommt meine große Stunde als exekutor! Wie perfide! Meine Fürsprache wird ihn einzementieren! Flankierend simuliere ich Sympathisanten und bleichroeder himself! Allmachtsphantasien steigen mir zu Kopf, ich werde heut die gelben Pillen nehmen. Habe mich bis spät in die Nacht mit Karl auseinandergesetzt. Muß morgen dringend mit Wiebke sprechen!

29.02.02
Entsetzen! Die Nacht nicht geschlafen, furchtbarer Verdacht! Dr. Wiebke ist auch online! Vermute sie hinter den ID’s morgain und gfrastrid! Bin verwirrt. Ist das ein therapeutischer Ansatz, oder eine Verschwörung? Muß Verschwörung sein, das Datum bei W:0 stimmt nicht mit meinem überein! Aber ich werde nicht klein beigeben!

01.03.02
Festgestellt, daß die vergangenen beiden Tage nur einer war. Setze meine Strategie weiter fort. Poste unter verschiedensten ID’s Langeweile. Es funktioniert. Nur Wiebke irritiert mich! Habe sie heute mit dem Vorwurf konfrontiert. Sie heuchelt Unwissenheit, aber ich durchschaue sie!

02.03.02
Anmerkung: Es ist sehr anstrengend, langweilig zu sein!

03.03.02
Es funktioniert! Das Denunziationsbutton wird gut angenommen! Erste Opfer sind zu verzeichnen! Freudentänze, daneben anstrengende Diskussionen mit Karl, exekutor zu sein, ist nicht einfach, zumal sich weitere User einmischen; bin mir nicht sicher, ob ich es selbst bin.

04.03.02
Empörte Mails von MisWallace und nussie erhalten. Lachkrampf! Habe mir selbst aufmunternde Boardmails geschrieben, das baut auf! Heute sind die grünen Pillen dran. Eigenartig, fühle mich wie Shakira. Beckenkreisend eingeschlafen.

05.03.02
Diese verdammten Rückenschmerzen!

06.03.02
Werde nie mehr zu Dr. Wiebke gehen! Sie IST definitiv W:0 Userin! Der Vertrauensbruch macht mich niedergeschlagen. Zum Abendessen mehrere 5-Minuten Terrinen roh gegessen...das wird eine Nacht! Besorgt registriert, daß es eine Guerilla Truppe bei W:0 gibt, nennen sich Telgte Street Boyz. Unfaßbar, Threadgangs bei W:0! Morgen gibt es einen Langeweile-Angriff, der sich gewaschen hat!

07.03.02
Es gibt Schutzgelderpressung bei W:0! Getarnt als Formel 1 Tipthread treiben skrupellose Ossis Geld ein! Selbst mein Verbindungsmann greentea ist Opfer. Aus Empörung als kuehe GOtt angerufen, er hat leider nicht geantwortet, werde mehr von den blauen einwerfen müssen!

08.03.02
Denunziationsbutton funktioniert sehr gut! Langeweile Postings auch! Fühle mich sehr frei! Es wird Zeit, sich eine neue Passion zu suchen.

09.03.02
Über Threadgang Telgte Street Boyz auf Unicum aufmerksam geworden. Forum sehr interessant, viele willige Frauen! Lese erstmal nur mit.

10.02.02
Ich bin rattig. Unicum regt an, mehr als die Pillen und Dr. Wiebke zusammen! W:0 besuche ich nur noch als exekutor, Karl ist wirklich hartnäckig! Schwindelgefühle. Nachmittags geschlafen, von wilden Studentinnen geträumt.

11.02.03
Mein Biograph greentea ist gesperrt. Er hat mit der Schlampe MiaWallace gemeinsame Sache gemacht. Perfide! Werde nur noch als exekutor zurück kommen!

12.03.02
Unicum regt mich an! Werde mich dort aber nicht registrieren! Fühle die Herausforderung!!!! Ich werde studieren!! Sie sollen mich live erleben! Das wird eine unruhige Nacht!!

13.03.02
Denke, ich bin geheilt. W:0 gibt mir nichts mehr. DSL ist abbestellt. PC kommt in den Sondermüll.

14.03.02
Antworte Karl als exekutor nur noch über Internet Cafés. Anstrengend genug.

15.03.02
Bin nun eingeschrieben, ich bin Student!! Ich werde zwar keine Vorlesungen besuchen, sondern nur in den Cafeterien wildern, aber das macht mich schon ganz unruhig. Bin überzeugt, daß sich die süßen Studentinnen freuen werden!

16.03.02
Heute nur blaue Pillen.

17.03.02
Sehr aufgeregt! Morgen trete ich in das Real Life ein! Werde alle Universitäten der Republik bereisen. Mit meiner Erfahrung bzgl. Verschwörungen werde ich mich kaum vor Verehrerinnen und Jüngern retten können!
Denke darüber nach, mich auch um ein politisches Amt zu bewerben.....
 
aus der Diskussion: Tagebuch eines Board Junkies. Erschütternd!
Autor (Datum des Eintrages): greentea  (18.03.02 21:21:22)
Beitrag: 148 von 182 (ID:5820022)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE