Fenster schließen  |  Fenster drucken

imho: Das von mir gewünschte Experiment wurde so noch nicht professionell durchgeführt
http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…

imho: Unfassbar. Solche Quantencomputer wird es so gut wie sicher nie geben. Face it.
http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…
http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…

imho: Allahu akbar http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…
imho: Ergänzung http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…

imho: ihr werdet euch noch wundern http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…

imho: Der Urknall war keine Expansion der Raumzeit sondern eine vorbereitete Explosion
http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

imho: Wo kam Allah her? Was war vor Allah? Wozu Universum, Urknall und Expansion?
http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

imho: Allahu akbar http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…

imho: Ich denke, dass das sehr wohl untersuchungswürdig ist. Es soll ermittelt werden!
http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…
 
aus der Diskussion: The red pill. Welcome to the real world.
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (18.07.18 12:17:31)
Beitrag: 71 von 319 (ID:58241721)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE