Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aus meiner Sicht grenzt das an Prospektbetrug. Der Börsengang erfolgte Mitte Juni und nun 5 Wochen später diese Meldung. Das ist sehr seltsam für ein "Technologie" Unternehmen, wo doch alle Verkäufe auf Knopfdruck erfasst werden. Die Wirtschaftsprüfer und Banken befragen vor Börsengänge in sog. Bring Down Calls ob eine wesentliche Veränderung der Geschäftslage vorliegt, bevor die Aktie in den Handel startet. In USA wäre das skandalös aber mit der Bafin hier in Deutschland kann eh jedes Unternehmen machen was es will. Im Worst Case gibt es Anfechtungsklagen von Investoren...
 
aus der Diskussion: Home24 - Onlinemöbelhandel mit fulminantem Börsenstart
Autor (Datum des Eintrages): SpecialSituationsValueInvestor  (21.07.18 11:00:58)
Beitrag: 9 von 1,879 (ID:58268138)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE