Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58271345[/posting]Danke für die schnelle Antwort. Allerdings wird es mir dadurch noch immer nicht klar. Ich hatte die 489 Tausend Aktien des Umtauschs ja mit grob überschlagen 0,5 Millionen Stück auch berücksichtigt.

Ich versuche es anders: in der adhoc vom 9. Juli schreiben Sie die GUB halte rund 15 Millionen Aktien (78%) des GUB Investment Trust.

https://gub.de/ad-hoc-meldung-ergebnis-des-umtauschangebots-…

Dann kommt der Umtausch bei dem 489 Tausend Aktien an die Täuschenden abgegeben werden. Es müssten so also wie in meinem vorherigen Post beschrieben mindestens 14,5 Millionen in der GUB zur Auskehrung verbleiben.

Wo liegt mein Verständnisproblem genau?
 
aus der Diskussion: GUB Investment Trust ISIN: DE000A0AYXP8
Autor (Datum des Eintrages): Redforce  (22.07.18 09:54:30)
Beitrag: 9 von 141 (ID:58271447)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE