Fenster schließen  |  Fenster drucken

Avalon dürfte den meisten durch ihr Seltene-Erden-Projekt "Nechalacho" bekannt seien, welches zu den größten REE Vorkommen außerhalb von China zählt.

Inzwischen hat sich das Unternehmen breit aufgestellt und eine Hand voll bedeutender Projekte zu kritischen Metallen für neue Technologien (Elektromobilität, umweltfreundliche Energiegewinnung, etc.). Aus diesem Grund gab es auch eine Umbenennung von "Avalon Rare Metals Inc." zu "Avalon Advanced Materials".

Um das Unternehmen in seiner Gesamtheit diskutieren zu können gibt es nun hier den neuen Thread. Denn bei Avalon macht die Gesamtheit der Projekte den wahren Wert des Unternehmens aus, wobei die Diversifikation einen wichtigen Sicherheitsaspekt bei der Anlage darstellt.

Aktuell ist sowohl bei den Projekten East Kemptville (Zinn), Separation Rapids (Lithium) als auch Nechalacho (REE mit Fokus auf Praseodym und Neodym) ordentliches Momentum gegeben.

Von daher sei hier nun die Bühne frei für einen regen Austausch :cool:
 
aus der Diskussion: Avalon Advanced Materials - Lieferant von kritischen Metallen für neue Technologien
Autor (Datum des Eintrages): Goldregen89  (22.07.18 17:12:59)
Beitrag: 1 von 1,097 (ID:58273043)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE