Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58277999[/posting]https://docs.wixstatic.com/ugd/a9cf1e_ef6afd2f0fb245338fe284…

Ich habe noch nie so ein wirres Schreiben gelesen.

Nehme man exemplarisch nur einmal den letzten Satz, Zitat:

"Die Reaktion der Aktie seit Ankündigung spiegelt die Meinung des Kapitalmarktes dabei ebenfalls eindeutig wieder."

Soll das zur Belustigung dienen?

Eine Aktie ist ein Anteil an einem Unternehmen. Ein Anteil an einem Unternehmen reagiert auf nichts!

Die Meinung des Kapitalmarktes: Wer ist denn das? Vermutlich meint er die Aktionäre aber das ist kein "Kapitalmarkt".

Die Aktie soll auch "Meinungen" "spiegeln"?

Auch die übrigen Informationen zeigen überwiegend keinen Zusammenhang mit einem Rechtsformwechsel bzw. einer Umwandlung.


Wenn ich Vorstandsmitglied wäre, würde ich mir erst einmal Satz für Satz erklären lassen, was derjenige eigentlich versucht mitzuteilen. Es kann doch nicht sein, dass jeder Teilnehmer bei einer HV erraten soll, was jemand mitteilen will.

Hoffentlich wird der Vortrag nicht so "stammelig" wie das Schreiben.
 
aus der Diskussion: Norcom - ab jetzt nach oben?
Autor (Datum des Eintrages): WarrenBuffet1  (24.07.18 11:48:17)
Beitrag: 614 von 1,104 (ID:58286486)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE