Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58228323[/posting]
Zitat von Junolyst:
Zitat von WarrenBuffet1: Die vorstehende Meldung ist nichts anderes als eine "Werbeanzeige" für DaSense.

Offenbar hat man den CEO auch gefragt was so eine Meldung denn soll. Nun folgt heute ein "2. Versuch", indem man über Verhandlungen berichtet. Das ist sehr ungewöhnlich, da eigentlich kein vernünftiger CEO ein Geschäft dadurch gefährden will, dass nach außen über bloße Verhandlungen berichtet wird.

Mein Eindruck, hier will man wohl vor der anstehenden HV die Anleger beruhigen. Fakt ist, dass der CEO stets seine Prognosen verfehlte. Die aktuelle Prognose für 2018 ist allerdings sehr moderat. Der Kurs spiegelt aktuell meines Erachtens ein viel stärkeres Wachstum wieder als die Prognose des Managements.

Der Potentielle Kunde ist ohnehin ein Mittelständler, der wohl nur wenige Lizenzen benötigt.


Da sich Norcom im geregelten Markt befindet gibt es hier auch strengere Publizitätspflichten. Es ist daher durchaus möglich, dass NorCom im Sinne der Insidervorschriften lieber darüber berichtet. Vermutlich aber auch ein Stück weit Auslegungssache.


Stimmrechte HV

Nochmal der Hinweis an alle NorCom Aktionäre! Bis Donnerstag kann man seine Eintrittskarte für die HV beantragen oder Stimmen übertragen. Ich hatte einen Gegenantrag (https://docs.wixstatic.com/ugd/a9cf1e_ef6afd2f0fb245338fe284…) zur Umwandlung in eine KGaA gestellt und bitte alle, die nicht zur HV können mir ihre Stimmen zu übertragen, da jede Stimme zählt.

Kontaktdaten gerne auf Anfrage:
 
aus der Diskussion: Norcom - ab jetzt nach oben?
Autor (Datum des Eintrages): Junolyst  (24.07.18 15:56:16)
Beitrag: 619 von 1,104 (ID:58289423)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE