Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58280891[/posting]Vielen Dank für die überaus ausführliche Erklärung.
Für mich ist es oftmals auch schwierig, bezüglich Avalon an gute Informationen zu kommen. Zum einen gibt die Firma nur dann Informationen heraus, wenn es tatsächlich etwas zu vermelden gibt (was zunächst mal positiv ist), zum anderen frage ich mich aktuell schon, welche Strategie verfolgt wird um dem aktuellen Kursverfall Einhalt zu gebieten. Ich hatte Avalon dazu vor ein paar Tagen direkt kontaktiert und ein paar Fragen gestellt, bisher aber leider keine Antwort erhalten.
Aber ich werde definitiv nicht verkaufen und kann es noch lange aussitzen. Meine Hoffnung stirbt nicht, insbesondere nach sehr ausführlichen Einschätzungen und Informationen! Aber trotzdem wäre ich ehrlicherweise auch beruhigter, wenn sich der Kurs nun endlich mal wieder in die andere Richtung bewegen würde.
 
aus der Diskussion: Avalon Advanced Materials - Lieferant von kritischen Metallen für neue Technologien
Autor (Datum des Eintrages): Tradebeginner0123  (24.07.18 16:51:43)
Beitrag: 6 von 1,097 (ID:58289999)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE