Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58311173[/posting]Was kann man anderes erwarten ?
ASIC bei knapp 15 Dollar.
Werden die nicht runter gebracht und Silber und Gold kacken noch mehr ab - dann sehen wir noch tiefere Kurse.
Leider können sich die Silberproduzenten nicht wehren - da sie ja Ihre Ausgaben haben.
Sonst würde ich ein Kartell gründen und androhen 12 Monate nicht zu liefern.:laugh::laugh:
Dann geht der Preis von selber hoch.

Geht Silber wieder auf 20 Dollar hoch und auch Gold auf 1350 - ist der Jahresgewinn wieder bei ca. 200 Mio. Dollar.
Dann stehen wir im Kurs wieder einiges höher.

Der Hebel liegt eben bei den Edelmetallpreisen und bei den Kosten - die sinken müssen.
Sonst wird es düster......
 
aus der Diskussion: Coeur Mining (Nyse: CDE) WKN: A0RNL2
Autor (Datum des Eintrages): Rohstoffinvestor  (27.07.18 09:09:14)
Beitrag: 2,068 von 6,988 (ID:58315481)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE