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Adobe hat das klassische Standbein, die Kreativsoftware in den letzten Jahren konsequent und profitabel in die Cloud/Abomodell überführt. Außerdem wurde ein neues Geschäft aufgebaut: Die Dienste rund um den E-Commerce unterstützt Betreiber von Online Shops bei der Digitalisierung wichtiger Geschäftsprozesse wie Content Management, Marketing und Kundenbeziehungsmgmt, aber auch der Geschäftsprozess-steuerung mithilfe von Analysewerkzeugen. Man ist hier im Wettbewerb mit Branchengrößen wie z.B. Salesforce, aber auch SAP. Adobe sollte stark genug sein, um Paroli bieten zu können, zudem stellt der ECommerce-Sektor einen großen, wachsenden Markt dar. Platz genug also für mehrere Haie..
 
aus der Diskussion: Warum Adobe Systems 2017 um 70,2 % gestiegen ist
Autor (Datum des Eintrages): Longhorn72  (28.07.18 16:07:50)
Beitrag: 7 von 163 (ID:58324730)
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