Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dieses Thema hat mich immer gereizt, hier anzusprechen, aber habe mich getraut, weil
es mit Okkultismus in Verbindung gebracht werden kann, daher aber weil in der Bibel
geschrieben steht "Träume ist eng Verbunden mit Okkultismus" daher will ich hier nicht
wie ein Ketzer dumm dastehen...

Aber habe mich sehr damit beschäftigt "seit Jahren" und ich kann auf mich bestätigen,
das man die Zukunft nicht vorhersehen kann , aber das ich durch Träume meine jetzige
Zeit "Gegenwart" beurteilen kann was mich in den nächsten tagen erwartet, kann ich
schon im Gedanken vorhersehen.

Bitte an euch, keine dumme Kommentare...wenn euch das zu Blöd vorkommt, antwortet
nicht
 
aus der Diskussion: durch Träume das Leben kennenlernen
Autor (Datum des Eintrages): batters1996  (28.07.18 19:17:20)
Beitrag: 1 von 27 (ID:58325423)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE