Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nun steht sie vor der Tür, die neue ESMA-Regulierung, und in vorauseilendem Gehorsam haben die meisten CFD-Anbieter ihre Systeme schon heute, also 2 Tage vor dem Stichtag, auf die neuen Marginanforderungen umgestellt.

Hier können sich User äußern, wie sie mit den neuen Regeln umgehen, ob sie Ausweichmöglichkeiten gefunden haben, ihren Tradingstil ändern, oder gar das Traden komplett auf Eis legen.

Es soll keine Diskussion über sie Sinnhaftigkeit der ESMA-Regeln sein, davon haben wir schon 2 bei W.O unter https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/12… und https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1278221-121-130/….
Daher "wissen" wir auch, daß "CFDs sowieso nur Abzocke sind", "Profis nur mit Futures handeln" und "endlich der Zockerei Einhalt geboten" wird. Geschenkt, braucht hier also nicht mehr wiederholt werden.
 
aus der Diskussion: CFDs am Ende? Ab heute startet ein neues Zeitalter für Daytrader!
Autor (Datum des Eintrages): Lord_Feric  (30.07.18 09:54:27)
Beitrag: 1 von 81 (ID:58331391)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE