Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58331619[/posting]Für mich macht cfd traden dann auch nicht mehr viel Sinn.
Für 10 Mini dax soll ich bei IG 6400€ Margin blocken, und das auch bei 10 Punkte garantierem stop. Also 100€ Risiko und dafür das 64-fache an Sicherheit hinterlegen ?!?

Da für der Weg vieler sicherlich zu KO scheinen zurück...

Hat sich schon jemand zum „Professional Trader“ bei IG umstellen lassen ? Oder gibt’s da ein Haken an der Sache ? Die nachschusspflicht würde wieder bestehen, aber sonst sehe ich auf den ersten Blick keinen großen Nachteile an der Sache
 
aus der Diskussion: CFDs am Ende? Ab heute startet ein neues Zeitalter für Daytrader!
Autor (Datum des Eintrages): raupert  (30.07.18 10:32:02)
Beitrag: 6 von 81 (ID:58331676)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE