Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58332798[/posting]
Zitat von Geldrausch:
Zitat von Lord_Feric: ...

Es kommt eben immer auf den Tradingstil an... Scalpingstrategien, wo auch mal 2 oder 3 Punkte Gewinn mitgenommen werden, rechnen sich da nicht mehr...

Und bei einem Dax, der teilweise Stunden in einer 20p-Range rumeiert, kriegt man kaum noch Bewegung ins Konto mit 1:20


Du hast von Kontoverdoppelung gesprochen, wieviel Prozent des Kontos bist du dann pro Trade im Risiko?


Das hängt natürlich von der Stoppweite ab... bei mir meist im einstelligen Punktebereich...

Ich sprach bei der Verdoppelung aber auch nicht unbedingt davon, daß die in 1 Trade kommen soll... ;)... Aber rechnerisch war die bisher mit 35p möglich, und jetzt sind es über 600...
 
aus der Diskussion: CFDs am Ende? Ab heute startet ein neues Zeitalter für Daytrader!
Autor (Datum des Eintrages): Lord_Feric  (30.07.18 13:13:17)
Beitrag: 17 von 81 (ID:58332891)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE