Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe mein Konto bei IG heute auch platt gemacht. Das mit dem CHF habe ich denen nicht verziehen und nun sind CFDs nahe am Future. Dazu gibt IG einem keine Befreiung der Nachschusspflicht als Pro. Ich staune, wer überhaupt noch bei IG handelt. Inflexibel, teuer und nun auch noch den Futures unterlegen.

Grundsätzlich würde ich auch sagen, dass es das Ende der CFDs sein könnte. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass ca. 75% der Accounts mit gerade mal max. 3000 Euro kapitalisiert sind. Also entweder alle schießen mehr Geld nach oder ziehen es ab.
 
aus der Diskussion: CFDs am Ende? Ab heute startet ein neues Zeitalter für Daytrader!
Autor (Datum des Eintrages): tarzanboy  (30.07.18 16:03:23)
Beitrag: 23 von 81 (ID:58334136)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE