Fenster schließen  |  Fenster drucken

Servus allerseits

Ich habe ein Tippspiel für die 1. Bundesliga gestartet. Die neue Saison startet am 24. August 2018.

https://www.kicktipp.de/aktienboard/

Ich lade hiermit alle Fußballfans ganz herzlich ein, beim Tippspiel mitzumachen!

Die Anmeldung zur Tipprunde erfolgt über den Menüpunkt "Mitglied werden". Einfach die Felder ausfüllen und abschicken.

https://www.kicktipp.de/aktienboard/mitgliedwerden

Bitte unter "Mein Profil" die Funktion "Benachrichtigungen" unbedingt aktivieren, dann schickt euch das System bei fehlenden Tipps eine Erinnerungsmail vor den Spielen zu!

https://www.kicktipp.de/aktienboard/profil/benachrichtigunge…

Und nun: Viel Spaß und viel Erfolg beim Tippen! ;)

MfG
 
aus der Diskussion: Bundesliga-TIPPSPIEL für die Saison 2018/19
Autor (Datum des Eintrages): HSM  (01.08.18 12:33:19)
Beitrag: 1 von 1 (ID:58349484)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE