Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58375668[/posting]Ach was? Godmode trader, mit denen Herr Lanthaler sich laut FC nicht mehr abgibt? :laugh: Hat er wohl auch nicht nötig!

Zitat Faultcode: .-.-.-.
=> nun, bei Godmode Trader sagt er nichts mehr - muß ihm wohl jemand gesagt haben, daß das möglicherweise nicht so ganz das richtige Umfeld ist --> hier also nun in einem ganz handzahmen Umfeld :D
.-.-.-.

Auch hier stellt sich natürlich ganz dringend die Frage: Warum muss/kann/soll Godmode Trader denn das "richtige" Umfeld sein? Muss Herr Lanthaler sich jetzt bei allen unzähligen Börsenseiten und Chartanalysten melden? So ein Quatsch ! Da ist er ja das Jahr über mit nichts anderem mehr beschäftig.

Kann ich nur den Kopf schütteln...
 
aus der Diskussion: Der typische Investor - Fallbeispiel Evotec
Autor (Datum des Eintrages): Radiesel2008  (04.08.18 20:18:32)
Beitrag: 564 von 1,346 (ID:58375911)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE