Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also zu behaupten, dass der CFD Handel nun am Ende wäre ist natürlich grober Unfug. Fakt ist: Die Broker und auch viele Trader müssen sich nun auf Veränderungen einstellen und neue Wege finden ihre alten Strategien weiter zu verfolgen, oder diese eben leicht anzupassen.

Aber wenn ich mich einmal so umhöre haben sich viele Freunde von mir sich bereits ein Konto bei einem australischen Broker wie ICM eingerichtet und konnten den Hebel sogar bei ihren eigenen Broker umgehen. Bei XM hat es zum Beispiel schon gereicht sich ein Konto mit Australisch-Englischer Spracheinstellung einzurichten. In diesem Sinne werden die Suchenden mal wieder belohnt.
 
aus der Diskussion: CFDs am Ende? Ab heute startet ein neues Zeitalter für Daytrader!
Autor (Datum des Eintrages): Mecklenburg91  (06.08.18 16:07:14)
Beitrag: 47 von 81 (ID:58384218)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE