Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58388415[/posting]
Zitat von Sunny47: Hinzu kommt ein anderes Problem, das dem CFD Handel immanent ist- nämlich das "blinde Kuh" Spiel in den Charts. Im Futurehandel gibt es Orderbücher, T&S Liste, Volumenprofile, Marketprofile. D.h. der Futurekunde hat einen sehr viel tieferen und damit besseren Einblick in das Marktgeschehen- und hat damit dem CFD Trader gegenüber erhebliche Vorteile. Was hindert die Broker, den Kunden den kleineren und risikoärmeren CFD zum Handel anzubieten, ihm aber für die bessere Marteinsicht auch die Futurekurse zur Verfügung zu stellen? Man kann doch links auf dem Bildschirm den M5 Chart des FDAX Future mit Orderbuch und T+S, etc. und rechts den Handelschart mit dem Dax CFD haben und dort handeln.


Weil die Deutsche Börse Lizenzgebühren für F-Dax-Kurse verlangt ????....wieso sollten CFD-Anbieter diese F-Dax-Kurse kostenlos anbieten ??

Das ganze kann man bei verschiedenen Anbietern für etwas Geld abonnieren (so mache ich das auch, obwohl ich keinen Dax-Future handele, sondern KO-Zertis).....Wem das zuviel Geld ist, der muss eben mit kostenlosen CFD-Kursen leben...
Diese CFD-Kurse finde ich übrigens für "Kleinanleger" recht gut, zumindest dafür, dass es nichts kostet (mit der ganzen Chartsoftware etc.)......
 
aus der Diskussion: CFDs am Ende? Ab heute startet ein neues Zeitalter für Daytrader!
Autor (Datum des Eintrages): Freak_dd  (07.08.18 11:44:35)
Beitrag: 73 von 81 (ID:58390050)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE