Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das sind doch keine Klein-Aktionäre mehr, die ihre Aktien auf den Markt werfen. Das sind Groß-Investoren, die ihre Aktien um jeden Preis loswerden möchten, koste es was es wolle!

Ich glaube, die Groß-Investoren sind bereits informiert worden (über was auch immer) und räumen ihre Depots leer.
Der kleine Anleger wird mal wieder als letzter informiert, wenn der Kurs dann schon am Boden liegt.

Eines muß ich hier mal sagen: der Vorstand versagt in seiner wichtigen Funktion, den Kurs der Entwicklung des Unternehmens anzupassen. Die Entwicklung des Unternehmens ist prächtig (so weit ich das beurteilen kann). Was hinter den Kulissen passiert kann ja keiner vorhersehen.

Daß der Vorstand in einer solchen Phase kein Lebenszeichen von sich gibt, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
 
aus der Diskussion: Phenomedia --> 2002 <-- ein besonderes Jahr für Phenomedia
Autor (Datum des Eintrages): Perlensucher  (21.03.02 10:06:12)
Beitrag: 52 von 59 (ID:5839057)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE