Fenster schließen  |  Fenster drucken

-18% gerade

=> die Idee für so einen nationalweiten Info-Agglomerator ist ja nicht schlecht, aber in "red hot"-Zeiten auf dem US-Immo-Markt in weiten Teilen des Landes einen (Online) Mortgage Lender zu übernehmen (Mortgage Lenders of America), halte ich für keine kluge Idee.

=> so was übernimmt man in schlechten Zeiten, und kauft dann den US-Dollar für 50 Cent

=> riecht nach Aktionismus. Dabei läuft einem da doch nichts weg. Als ob so ein Mortgage Lender selber zur neuen "Zillow" aufsteigen würde, und dann in Wettbewerb treten könnte :rolleyes:


=> so tritt man auch noch (kapitalintensiv) in Wettbewerb zu einigen der eigenen Info-Lieferanten, was die Sache möglicherweise auch langfristig schlecht aussehen lässt
 
aus der Diskussion: Zillow Group - neue WKN nach Fusion mit Trulia
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (07.08.18 15:54:08)
Beitrag: 9 von 21 (ID:58391877)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE