Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58392369[/posting]Die Ausgleichszahlung ist ja vom OLG München um ca. 2/3 sehr deutlich angehoben worden (das Landgericht hatte nur den Abfindungsbetrag erhöht, die Ausgleichszahlung jedoch belassen). Von daher haben die MAN-Aktionäre auf absehbare Zeit eine angesichts des derzeitigen Zinsniveaus ganz ansehnliche "Garantiedividende" (so dass ich meine MAN-Aktien erst einmal behalten werde).

Wer andienen will, muss in der Tat berücksichtigen, dass der nunmehr ausgeurteilte Betrag für die Ausgleichszahlungen in etwa den sich ergebenden Zinsen entspricht.

Ich würde zunächst erst einmal die Nachzahlung der Ausgleichszahlungen für die letzten Jahre abwarten (die nach der nunmehr erfolgten Veröffentlichung relativ bald erfolgen sollte).
 
aus der Diskussion: ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?
Autor (Datum des Eintrages): arendts  (07.08.18 17:23:04)
Beitrag: 4,591 von 5,554 (ID:58392756)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE