Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58392765[/posting]So langsam glaube ich dass Du krank bist und überhaupt nichts bemerkst, beide Koko Threads haben keine Indexierung mehr, Koko liest hier mit, z.b. das er Dick ist und macht ein neues Video wo er euch verarscht mit voller Absicht.

Lasst doch diesen Thread einfach sterben, alles wurde dazu geschrieben und nichts wird dadurch besser.
Hier kann keiner einer von einer Sekte befreien, dass müssen Sie selber oder über Gesetze bewerkstelligt werden.

Zitat von FriDiFi: Koko Petkov hat wieder ein Video veröffentlicht.

Hier ging es noch, dass er fett und krank und aussieht: https://youtu.be/HIkqavaxsF4

(Endlich mal ein ehrliches Video.)

Und hier erzählt was vom "Trading in Stresssituationen":

https://youtu.be/C9wOBXhhJvw

Mir kommt es so vor, als hier die Bluescreen oder Greenscreen-Technik angewandt wurde.

Petkov setzt sehr schwarfkantig vom Hintergrund ab. Oder sieht es bei normalen Aufnahmen heute wirklich so aus?

Es lässt sich schnell eine Lobby finden, in der ein Bild hängt. Schwupps ist das Bild abgehängt und ein Zertifikat von Koko-Trading aufgehängt. Ein paar Schnappschüsse genügen und schon hat man was, was man als Hintergrund einblenden kann. Ich sehe auch kein Lichtspiel durch Kokos Gezappel. Wenn er wirklich dort stände, was suggeriert würde, würden seine Arme irgendwelche Halbschatten werfen. Aber der Hintergrund ist konstant.

 
aus der Diskussion: Erfahrungen KOKO PETKOV
Autor (Datum des Eintrages): BlakCat  (07.08.18 19:59:08)
Beitrag: 2,412 von 4,414 (ID:58394046)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE