Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58396212[/posting]Bei ceo.ca gibt es eine Vermutung zum weiteren Kursverfall, auch nach eigentlich positiven News. Insbesondere der Nutzer "geomean" hegt schon lange den Verdacht, dass hier Kursmanipulation via illegalem naked shorting in Gange ist. Vor allem MGXMF wird teilweise extrem geshorted. Auf die letzten 20 Tage ergibt sich eine durchschnittliche Shortquote von fast 38% mit Spitzenwerten von über 80% am 13. Juli. https://www.otcshortreport.com/company/MGXMF
Ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber es ist durchaus denkbar, dass u.a. Mitbewerber im Lithiumsektor ganz schön dumm aus der Wäsche gucken werden, wenn sich unsere Technologie im großen Maßstab bewähren sollte. Auch unser "Ex" Marc Bruner, dem Unternehmen wahrscheinlich nicht mehr allzu gut gesonnen, besitzt noch jeden Menge Anteilsscheine. Kohle hat er eh genug, warum MGX nich ein wenig ärgern.
Dass Jared den Anteil an purelucid weiter aufstockt lässt mich weiter mit Zuversicht in die Zukunft schauen, obwohl der Kurs aktuell schon zum Verzweifeln ist.
 
aus der Diskussion: MGX Minerals plant für 2016 den Magnesium-Markteintritt
Autor (Datum des Eintrages): AtzeDesBoesen  (08.08.18 08:54:03)
Beitrag: 3,762 von 6,796 (ID:58397133)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE