Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58394046[/posting]
Zitat von BlakCat: So langsam glaube ich dass Du krank bist und überhaupt nichts bemerkst, beide Koko Threads haben keine Indexierung mehr, Koko liest hier mit, z.b. das er Dick ist und macht ein neues Video wo er euch verarscht mit voller Absicht.

Lasst doch diesen Thread einfach sterben, alles wurde dazu geschrieben und nichts wird dadurch besser.
Hier kann keiner einer von einer Sekte befreien, dass müssen Sie selber oder über Gesetze bewerkstelligt werden.


Und was hat das mit "krank sein" zu tun? Es interessiert mich nicht, ob der Thread indexiert ist oder nicht. Das ist kein Maßstab! Ob Koko Petkov mitliest, ist auch kein Maßstab! Und er verascht nicht seine Kritiker, sondern seine "Kunden" aka Opfer.
 
aus der Diskussion: Erfahrungen KOKO PETKOV
Autor (Datum des Eintrages): FriDiFi  (08.08.18 19:35:58)
Beitrag: 2,415 von 4,414 (ID:58403532)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE