Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]58409295[/posting]
Zitat von faultcode: Prognose des bereinigten Konzern-EBITDA - Wachstum um etwa 30% bestätigt
(--> falsches Deutsch auch noch: ...des ... -Wachstums... )

Das mit dem Deutsch ist wohl eher ein Problem, welches bei Dir liegt (im übrigen nur eines Deiner viele anderen Verständnisproblemen).

Ich übersetze es mal für Dich: "Prognose des bereinigten Konzern-EBITDA" und jetzt kommt der zweite Satz, das ist nämlich kein Bindestrich, sondern ein Gedankenstrich: "Wachstum um etwas 30% bestätigt".

So habe ich es übrigens gleich gelesen - und ich vermute da sind noch einige andere Verständnisprobleme bei Dir was die heutige Meldung betrifft....

Viele Grüße!
ein Lemming...
 
aus der Diskussion: Der typische Investor - Fallbeispiel Evotec
Autor (Datum des Eintrages): Radiesel2008  (09.08.18 12:34:15)
Beitrag: 586 von 1,346 (ID:58409493)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE