Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das Niveau hier und vor allem die stellenweise nicht mehr akzeptablen Nachrichten an unser Team führen dazu, das wir (unabhängig vom Urlaub) auf diese Dinge nicht mehr eingehen.

Börse ist keine Einbahnstraße und Kurse steigen und fallen - wir berichten sachlich was wir machen, einige Werte erfahren zudem eine große Resonanz in der Öffentlichkeit und es gibt auch unabhängige Studien Dritter - hier verkaufen weder CEOs ihre Aktien noch wird ein wertloses Stück Land in Kanada zum größten Rohstoff Projekt ever gepusht eh dann über Nacht alles zusammen bricht ...

Sage, ich und andere im Team haben die gleichen Buchverluste aber wir wissen eben auch das wir nicht täglich News produzieren können und die wichtigen Entscheidungen wohl überlegt sein wollen ...!!!

Wir bitten daher von weiteren anmaßenden beleidigenden Kommentaren und Nachrichten abzusehen - wer mir, uns und den Projekten nicht mehr vertraut möchte bitte einfach verkaufen - denn diese reinigende Wirkung ist der sehr positive Nebeneffekt einer Durststrecke an der Börse !
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): SM-DGWA  (10.08.18 08:41:38)
Beitrag: 17,761 von 42,846 (ID:58416579)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE