Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich denke, das Ende der Andienungsmöglichkeite verändert doch die Konstellation und auf der anderen Seite hat VW natürlich ein Interesse, an einem Börsenkurs in der Nähe der Abfindung, da dann vielleicht doch einige andienen und man so die Pflicht, über Jahre die Garantiedividende zu zahlen, zumindest für die zurückgekauften Aktien umgeht. Eine Kündigung des Beherrschungsvertrags wird es nie geben.

(Sag niemals nie, den Film habe ich natürlich gesehen, kanne aber auch die Ritter, die Nie sagen, aus Die Ritter der Kokosnuss. Deshalb "Wir werden nie aufhören, Nie zu euch zu sagen, wenn ihr uns nicht beschwichtigt.")
 
aus der Diskussion: ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?
Autor (Datum des Eintrages): honigbaer  (10.08.18 13:41:34)
Beitrag: 4,604 von 5,554 (ID:58419816)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE