Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich will gar nicht lange um den heißen Brei reden.

Kommen wir zu den Fakten :

1) Die Türkei hat die Wirtschaftskraft von den Niederlanden :laugh:

Damit will ich den Erfolg von Erdogan nicht schmälern, ist aber so ! Punkt

2) Die Verbindlichkeiten an europäische Banken belaufen sich auf 125 Milliarden :laugh: Peanuts würde der ehemalige Deutsche Bank Chef sagen :D

3) Wir haben kaum wirtschaftliche nennenswerte Beziehungen zu der Türkei die uns bei Totalausfall auch nur annähernd gefährlich werden könnten.

Also was soll das ganze Gezeter ?

Kann es sein das die Allianz Clinton Trump zum Buhmann machen will ? :laugh: Das versucht sie ja schon seit 2 Jahren !

Lasst Euch nicht für dumm verkaufen !
 
aus der Diskussion: Das Theater was um die Türkei gemacht wird ist lächerlich !
Autor (Datum des Eintrages): DARTHVADER1  (13.08.18 17:41:17)
Beitrag: 1 von 12 (ID:58437022)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online